Seit über 19 Jahren sind wir für Sie da!

Im Juni 1995 wurde die Firma unter den Namen "Service-Center Gesundbrunnen" von Friederike Werner in Bautzen-Gesundbrunnen gegründet. Friederike & Wolfgang Werner Ziel war es damals, den privaten Kunden die Möglichkeit zu geben, viele Dienstleistungen an einem Ort zu erledigen. Von der chemischen Reinigung der Bekleidung, über das Kürzen einer Hose, das Waschen der Bettwäsche oder das Reparieren der Schuhe. Wir waren von Beginn an die Profis! Neben den Privatkunden kamen nun die Firmenkunden dazu und die täglichen Aufgaben und Herausforderungen für das Team wurden von Tag zu Tag größer. Aus diesem Grund begann der jetzige Inhaber Wolfgang Werner im Jahre 1998 seine Textilpflege-Meisterausbildung. Ab dem Jahr 2001 wurde aus einem Einzelbetrieb ein familiär geführter Meisterbetrieb und aus "Service-Center Gesundbrunnen" die "Textilpflege Werner". Seit diesem Zeitpunkt hat sich die Textilpflege Werner zu einen starken Partner für Privat- und Firmenkunden in Bautzen und Region entwickelt. Ein kleines Team aus qualifizierten Mitarbeitern stellt sich jeden Tag den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden und geht zudem auf individuelle Kundenwünsche ein.

Das Team stellt sich vor:


Das Team

Wolfgang Werner Friederike Werner Frau Bednarek Frau Uhlmann Frau Dolocek Herr Schmidt